BOOK SIGNING
ALBARRÁN CABRERA

Samstag 17. November
16 bis 19 uhr

 

Das erfolgreiche Künstlerduo Angel Albarrán und Anna Cabrera aus Barcelona reisen für einen Tag in die Schweiz, um ihre neu erschienenen Bücher „Remembering the Future“ (Editorial RM, Barcelona) und "Pequenas Melodias" (IIKKI Books) vorzustellen und zu signieren.

 

Der meisterhaft gedruckte und komponierte Bildband „Remembering the Future" war innerhalb einer Woche ausverkauft. Es steht noch aus, ob es einen Reprint gibt. Die Bildhalle hat für sämtliche Kunden, die das Buch vorbestellt haben, Buchexemplare gesichert und darüberhinaus 200 Bücher angekauft, die nun signiert in den Verkauf gehen. 

 

Das zweite Buch „Pequenas Melodias“ wurde in einer kleinen Auflage von 500 Exemplaren gedruckt. Zum Buch dazu ist eine CD und LP erschienen. Der Komponist Federico Durand hat zu den Bildern von Albarran Cabrera die Musik geschrieben.

 

Dazu stellen wir für nur einen Tag die neusten Arbeiten des Künsterduos aus und stossen mit Ihnen und den Künstlern auf den Erfolg der Bücher an.

 

Mehr zum Künstlerduo ›