Sandro Diener

 

 

DIE WERKE VON SANDRO DIENER SIND AUCH NACH DER AUSSTELLUNG ERHÄLTLICH. 

 

 

Sandro Diener wurde 1975 in Zürich geboren, wo er bis heute lebt und arbeitet. Seine berufliche Tätigkeit begann er als Assistent im Foto- und Filmstudio Maur, in dem er mit verschiedenen Grössen aus der Werbefotografie zusammenarbeitete. Es folgte eine langjährige Assistenz bei Jost Wildbolz. Seit 2000 freier Fotograf im Bereich Werbung und Editorial. 2008 Beginn der Landschaftsfotografie für eine Werbekampagne von Valser. 2010 Reise nach Island – Fotoarbeiten mit dem Schwerpunkt Landschaft und Mode. Danach vermehrt Auftragsarbeiten aus der Werbung, die auf Sandro Dieners freien Arbeit aufbauen.

Aktuelle Arbeiten

  • Bildwelt und Imagekampagne für die Bank Vontobel AG 2012/2013
  • Kampagne «Landschaften» für Victorinox 2012/2013
  • Shades of White, Kunstprojekt für die UBS, 2013

 

Sandro Dieners Fotografien können auch ausserhalb der Ausstellung erworben werden.